Anmeldung  

   

 



Thomas Zabe ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): DO8TZO

Moin Moin an alle,

nachdem ich von allen Seiten angeschupst wurde wie bei Euch sowie bei uns in Oldesloe, habe ich endlich meine Prüfung abgelegt und freue mich wenn es nächstes Jahr zum Flohmarkt klappt. Bin zwar noch nicht ganz gesund aber mache gute Fortschritte mit grossen Erfolg.

Noch bin ich im Rollstuhl hoffe das ich ihn irgendwann stehen lassen kann. Das ist mein nächstes Ziel.

Ich wünsche Euch alles gute und denkt daran, Schleswig Holstein ist immer eine Reise wert.

LG

Thomas

DO8TZO


Donnerstag, 07. September 2017
Reiner ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Hallo,

wollte mich auch hier nochmal kurz bedanken, das ich heute als Gast bei euch sein durfte und so spontan eine kurze Übersicht von dem bekam, was ein Amateurfunkverein so ausmacht. Liebe Menschen, eine schöne Lokalität und prima Equipment. Nicht nur die Antennenanlage nebst 100m Langdraht! lässt das Herz höherschlagen. Ich fand alles hoch interessant und habe mich sehr gefreut euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße und 73,

Reiner


Freitag, 29. Januar 2016
DO8PH ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): 73

Schöne Gruß aus Indien an meine Funkfreunde von IGAF ( DF0IA )

 

  VY 73 DO8PH 

Peter


Freitag, 04. Dezember 2015
DL5AE ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): DF0IA

Hallo von DL5AE! Ich habe mir gerade die Bilder angesehen und ich muss Sagen , KLASSE: Danke an die Fotografen DO!yy und DL5AE Wenn ich das mal Sagen Und Schreiben Darf: WIR SIND SCHON EIN TOLLER FUNK-CLUP MIT TOLLEN FUNK-KOLLEGEN UND VIELEN IDEEN MFG DIETER DL5AE


Donnerstag, 05. März 2015
Detlef Nabrotzki ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Standort

Vielen Dank an Ralf für die informative Führung der Clubstation....nun hab ich endlich mal meine Nachbarn kennen gelernt


Sonntag, 30. März 2014
DG4YFJ ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Funkbörse 2014

Ist ja eine tolle Bilderserie von der Funkbörse in Recklinghausen vom 09.02.2014 geworden!!!


Dienstag, 11. Februar 2014
DG4YGN -Jörg ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): neue website

Gut gelungener web-Auftritt, weiter so und Allen viel Freude mit den neuen Räumlichkeiten !

 

Gruß Jörg


Sonntag, 02. Februar 2014
DG4YFJ ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): neue Homepage

Ein ganz besonderes Lob an Stefan, der die tollen Internetseiten geschaffen hat!!!

Auch ein großes Lob an Jürgen, der sich immer so viel Mühe um den Club macht und sicher auch an den Internetseiten beteiligt war!!!

Ist wirklich sehr gut gelungen!!!


Samstag, 01. Februar 2014
Dieter- DL5AE ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Ein Lob

Hallo an alle Besucher und Leser!

Hiermit möchte ich Danke sagen an die Guten Geister die uns diese Fantastischen Räume geschaffen haben.

Vy DL5AE Dieter


Dienstag, 28. Januar 2014
Martin Krall ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Neue Webseite

Der Anfang ist gemacht,eine schöne website, die noch auf ihre Vollendung wartet!!!

vy 73 Martin

DL2YFG


Dienstag, 28. Januar 2014
Ralf , DO1RWM ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Internetseite

Hallo Funkkollegen ,

die neue Internetseite sieht super aus . Sie sieht sehr viel

besser aus , als unsere alte Internetseite .

 

 

vy 73 de

 

Ralf , DO1RWM


Montag, 27. Januar 2014
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht
 


   
© ALLROUNDER